April´22 Corona-Regeln: Praxis- und Studiobetrieb

Corona Beitragsbild
Corona Beitragsbild
Foto von Edward Jenner von Pexels

Praxisbetrieb (alle Räumlichkeiten außer die 3 Studioräume):
hier bleibt FFP2-Pflicht für Patienten und Kunden analog den Arztpraxen bestehen.

Studio- und Kursbetrieb + T-RENA:
Im Südflügel fallen die Masken für Kunden und Patienten komplett, auch besteht kein 3G mehr. Es darf jeder kommen, egal welchen Status er hat. Jeder Patient und Kunde ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich und darf frei entscheiden, ob er Maske aufsetzt oder nicht. Bleibt vernünftig und bewertet die Situation täglich neu. Nicht jede Freiheit die es gibt, muss man immer gleich mitnehmen.
Wir empfehlen Allen das Tragen zumindest eines MNS in den Kurs- und Studioräumen.

Beim Betreten der Praxis bis in die Studioräume hinein müssen alle Kunden und Patienten allerdings eine FFP2-Maske tragen.

Auf in die nächste Phase, es wird wohl nochmal spannend, aber wir kommen näher an die Normalität. Freuen wir uns auch darüber ein bisschen!

Herzliche Grüße,
Martin Kind mit Team