Studiorestart postCorona – Neue Preise + Vertragsmodelle

Kurstickets 2 Jahre gültig
Kurstickets 2 Jahre gültig

TherapieRetter | Punktekarten erheblich länger gültig | Schüler- und Studentenkondition

in Zeiten von Corona haben wir mit KG-Gerät viele Dinge neu organisiert und unsere Therapie erheblich erfolgsstabiler gemacht. Diesen Erfolg möchten wir natürlich beibehalten, auch den während Corona gestalteten Tarif „KGG – CoronaSpezial“. Einen Tarif zu behalten ist einfach, aber für die Menschen welche nach der Therapie noch was erfolgreiches für ihre Gesundung tun möchten, muß gestaltet werden.

TherapieRetter„: 3 Monate schon während der Therapie oder nach Abschluß für maximal 3 Monate noch zu uns in Studio und Kurs kommen. Für € 39,90 pro Monat

Punktekarten für die Zirkelkurse haben ab sofort eine Gültigkeit von 2 Jahren – auch bereits ausgestellte Karten!
Wir bieten die Tickets ab 15 Einheiten mit 5 % und bei 20 Einheiten mit 10% Rabatt an – jetzt zugreifen!

Schüler- und Studententarif
schon lange ist es notwendig dass den Schülern und Studenten unter die Arme gegriffen wird.
Im Bereich Bewegung sowie auch finanziell.
Professionelle Betreuung zum Monatspreis von € 39,90, der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, verlängert sich auch lediglich wieder um 3 Monate.
Einzige Bedingung: Vorlage eines gültigen Schüler- oder Studentenausweises.

202204 Studioangebot
202204 Studiowerbung Schueler Rohdatei

202205 AnzeigeLuGy

Für alle Menschen, Patienten und Kunden die fachliche Fragen haben (meistens „…mir tut´s da weh, kannst Du da was machen?“) können wir nur sagen – ruft uns Therapeuten an: 09238-9909810.
Quatscht unter der Woche auf den AB, sobald jemand Zeit hat wird zuverlässig zurück gerufen.
Freitags von 13 – 15 Uhr ist normalerweise Martin persönlich zu erreichen.

Ruft uns an! Wir helfen gerne!