· 

InHouse-Seminar "Funktionelle Schuheinlagen in der Physiotherapie"

15. - 16. Juni 2020

Coole Veranstaltung mit einem Thema, welches uns schon länger und häufig nicht in Ruhe lässt, da die grundsätzliche Sohlen-/Einlagenversorgung nicht so individualisiert durchgeführt wird, wie man es gestalten könnte.

 

Durchgeführt wurden diese sehr spannenden, lehrreichen und maximal interessanten Tage von Markus Pschick, Laura Wildfeuer und Markus Stolze.

 

Tolle Veranstaltung, tolle Typen, einiges dazu gelernt und bereits tolles, körperlich erfahren. Vorallem erfahren, da wir ja uns alle gegenseitig Sohlen gebastelt haben und für mich war das Erlebnis der Knaller!
 

Geiles Produkt, welches wir in Zukunft in Kombination mit unserem physiotherapeutischen KnowHow anbieten werden!

 

Sobald es losgeht, kann nicht lange dauern, erfahrt Ihr es hier, im Newsletter und natürlich auf unserer Website www.physio-proviva.de

 

Euer Martin mit Team!